Sitzung mit den Vorständen // Terminankündigung

Alle Anwesenden bei einer Sitzung fotografisch festhalten? 📷 Gar nicht so einfach, merkte unsere Nina ! 😂😛

Wir trafen uns heute im Haus Ennepetal zum Gespräch mit dem Ortsvereinvorstand sowie dem Fraktionsvorstand der SPD Ennepetal.
Wir wollten wissen :
Wie können wir uns aktiv beteiligen? …
Welche Möglichkeiten gibt es in Ennepetal?
Wie können wir untereinander regelmäßig und besser kommunizieren?

Gemeinsam erarbeiteten wir schon einige Antworten auf unsere Fragen und treffen uns nun in zukünftiger Regelmäßigkeit, um den Austausch untereinander aktiv zu halten und gemeinsame Ideen wachsen zu lassen. 🙌
Wir freuen uns drauf! 

————–

Unsere nächste Sitzung der Jusos Ennepetal findet am 20.09.2018 im Haus Ennepetal statt.

Kommet zahlreich! 😉
 

Teilen

31. August 2018